Über uns

Flieserei53 - Ihr Fliesenleger

Willkommen bei Flieserei53 - Unsere Mission

Mit nunmehr über 10 Jahren Berufserfahrung kann ich voller Stolz behaupten mein „Hobby“ zum Beruf gemacht zu haben. Ich bin Boris, und das Verlegen von Fliesen stand eigentlich gar nicht auf meiner Wunschliste als Schüler. Journalist oder Autor waren eher meine Wunschberufe. Daher studierte ich nach dem Erwerb der Fachhochschulreife zunächst Philosophie und Germanistik.

Fliesenleger Flieserei53

Schon während der Schulzeit sammelte ich die ersten Erfahrungen als Bauhelfer bei meinem damaligen Ausbildungsbetrieb, Fliesen Damm. Diese „Freizeitbeschäftigung“ übte ich auch weiterhin in der Studienzeit aus. Und so kam es dass sich aus dem Ferienjob eine Leidenschaft entwickelte. Ich beschloß im Rahmen eines dualen Studienganges die Ausbildung zum Fliesenleger anzugehen. Nach einigen Jahren im Angestelltenverhältnis dann der nächste Schritt. Auf in die Selbstständigkeit!

Heute nutze ich meine Erfahrungen und Kenntnisse um für meine Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. In Zusammenarbeit mit meinen Partnern werden wir den verschiedensten Anforderungen an Ihre Bauvorhaben gerecht.
Sei es die Sanierung Ihres Bades, Renovierungsarbeiten an ihrem Mietobjekt, oder die Verwirklichung Ihrer Wünsche am Eigenheim. Beginnend mit der Planung betreue ich meine Kunden über die Zeit der Durchführung je nach dem wie die individuellen Ansprüche sind. Extreme Genauigkeit, saubere Durchführung und professioneller Umgang bei der Betreuung und Beratung meiner Kunden sind daher stets zugegen. Also ebenso hoch sind daher auch meistens die Ansprüche unserer Kunden.

Doch nicht nur die Arbeit an sich ist mir wichtig. Der Umgang mit euch! In der Regel biete ich euch das Du an. Nach der Kontaktaufnahme vereinbaren wir einen Termin und besprechen eure Vorstellungen oder erarbeiten zusammen eine mögliche Umsetzung eurer Wünsche. Guter Umgang miteinander und das konkrete Umsetzen des Kundenwunsches ist meiner Meinung nach ebenso wichtig wie das exakte Arbeiten. Also ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick in meine Welt der Flieserei vermitteln. Ich freue mich schon auf zahlreiche neue Begegnungen und Herausforderungen.

Eure Wünsche sind Die Mission!

"TOP Arbeit und Beratung!

5/5

Hallo, möchte nicht lange drumherum reden, unser Badezimmer inkl. Beratung und Arbeit einfach nur TOP. VIELEN DANK! weiterlesen

Familie H. aus Neunkirchen-Seelscheid

"Nur zu empfehlen!

5/5

…Mit dem Endergebnis waren und sind wir immer noch sehr zufrieden. Wir werden dich weiterhin uneingeschränkt weiter empfehlen! weiterlesen

Familie K. aus Sankt Augustin

Fliesenverlegung vom Profi

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne!

Lini-Bau

Flieserei53_dau_logo